Wegen Miley Cyrus & Nick Jonas: Eifersuchtsdrama bei Liam Hemsworth?

Miley Cyrus und ihr Freund Liam Hemsworth scheinen nach ihrem Liebescomeback Anfang des Jahres ja ganz glücklich miteinander zu sein. Doch nun winkt Konkurrenz für den Schauspieler - von zwar in Form von Nick Jonas. Bahnt sich deshalb etwa ein Eifersuchtsdrama an?

Noch immer wieder über eine Beziehungkrise von Miley Cyrus und Liam Hemsworth spekuliert. Die beiden sind seit Anfang Januar wieder zusammen, doch zwischenzeitlich hatte die ehemalige <a target="_blank" rel="nofollow" href="http://www.myheimat.de/themen/miley-cyrus.html">Hannah Montana</a> ihren Verlobungsring abgenommen, was natürlich für Gerüchte sorgte. Grund dafür sollen Differenzen bei der Hochzeitsplanung gewesen sein. Doch nun gibt es auch Gerüchte, dass sich die 23-Jährige einfach nicht von ihrer Ex-Freundin Stella Maxwell trennen kann, was den “Tribute von Panem”-Darsteller natürlich auf die Palme bringt. Nun behaupten neue Spekulationen, dass der 26-Jährige zurzeit wieder von Eifersucht geplant ist. Ihm winkt Konkurrenz - und zwar in Form von Nick Jonas, dem Ex-Freund der Sängerin.

Eine neue Beziehungskrise?

Der Sänger schwärmt nämlich immer noch von seiner früheren Freundin: “Es ist eine Weile her, dass ich mit Miley gesprochen habe, aber ich halte sie für eine großartige Person und sie ist der lebende Beweis dafür, dass man ich als Künstler und Schöpfer weiterentwickeln kann”, so <a target="_blank" rel="nofollow" href="http://www.prosieben.de/stars/news/miley-cyrus-von-nick-jonas-angehimmelt-konkurrenz-fuer-liam-hemsworth-050547">ProSieben</a>. Das klingt ganz danach, als hätte Nick Jonas wieder ein Auge auf seine Ex-Freundin Miley Cyrus geworfen. Liam Hemsworth dürfte das ganze nicht gefallen, schließlich hatten die beiden scheinbar erst Streit wegen Stella Maxwell und nun kommt auch noch der nächste ehemalige Partner dazu. Noch ist allerdings nichts Näheres dazu bekommt, ob das frischgebackene Paar deshalb eine neue Beziehungskrise hat.

Das könnte dich auch interessieren:
<a target="_blank" rel="nofollow" href="http://promifuchs.de/miley-cyrus-heimliche-hochzeitsplaene-mit-liam-hemsworth-519/">Miley Cyrus: Heimliche Hochzeitspläne mit Liam Hemsworth!</a>
Bringt Nick Jonas Miley Cyrus und Liam Hemsworth auseinander?
<a target="_blank" rel="nofollow" href="http://promifuchs.de/liam-hemsworth-grosse-sorge-um-miley-cyrus-383/">Liam Hemsworth: Große Sorge um Miley Cyrus!</a>
<a target="_blank" rel="nofollow" href="http://www.myheimat.de/news/kommentieren/miley-cyrus-grosser-liebesbeweis-fuer-liam-hemsworth-d2753769.html">Miley Cyrus: Großer Liebesbeweis für Liam Hemsworth!</a>

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.