Die Wirtschaftskammer gratuliert!

40 Jahre: Die Spitze der Kammer zu Gast in der WOCHE.

Anno 1974 erschien erstmals die Zeitung "Graz Aktiv", der Vorgänger der heutigen WOCHE Graz oder kürzer gesagt: Wir feiern heuer unseren 40. Geburtstag. Ein großes Familienfest gab es dazu bereits Ende September, fast 5.000 Fahrten hatte die Schöckel-Seilbahn damals zu verzeichnen, über 10.000 Menschen stürmten den Berg.
In diesen Tagen wurde die WOCHE aber auch noch ganz offiziell geehrt: Wirtschaftskammer-Präsident Josef Herk und Wirtschafskammer-Direktor Karl-Heinz Dernoscheg statteten der WOCHE-Führung einen Besuch ab und verliehen dem Unternehmen eine Ehrenurkunde, ganz besonders "für die positive Berichterstattung über den Unternehmensstandort Steiermark", so der Originaltext der Urkunde. Die WOCHE sagt ganz herzlich Danke!

Autor:

Roland Reischl aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.