Zwei Autos ausgebrannt
Garage im Brauquartier stand in Flammen

Beim Feuer in Puntigam kamen keine Menschen zu Schaden. Zerstört wurden zwei Autos, die Schadenshöhe ist noch unklar. | Foto: grazwellness/Instagram
2Bilder
  • Beim Feuer in Puntigam kamen keine Menschen zu Schaden. Zerstört wurden zwei Autos, die Schadenshöhe ist noch unklar.
  • Foto: grazwellness/Instagram
  • hochgeladen von Christoph Lamprecht

Am Samstagnachmittag kam es zu einem Einsatz der Grazer Berufsfeuerwehr im Brauquartier. Eine Parkgarage stand in Flammen, als Ursache wird technisches Gebrechen vermutet.

GRAZ/PUNTIGAM. Der Brand in einer Parkgarage sorgte Samstagnachmittag für Aufregung im Brauquartier. Die dabei entstandene starke Rauchentwicklung war von der angrenzenden Triesterstraße gut sichtbar. Bilder davon verbreiteten sich über die Instagram-Seite grazwellness schnell in den Sozialen Medien.

Nach Eintreffen des Einsatzkräfte konnte das Feuer rasch unter Kontrolle gebracht werden, jedoch brannten zwei Fahrzeuge vollständig aus. Die Brandursache ist noch Gegenstand von polizeilichen Ermittlungen, teilt die Grazer Berufsfeuerwehr mit. Glück im Unglück: Verletzt wurde niemand.

Das könnte dich auch interessieren:

Prozessurteil nach mutmaßlichem Doppelmord in Wetzelsdorf

Ärger von Nebenan – was muss man aushalten?
Beim Feuer in Puntigam kamen keine Menschen zu Schaden. Zerstört wurden zwei Autos, die Schadenshöhe ist noch unklar. | Foto: grazwellness/Instagram
Foto: grazwellness/Instagram
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.