Stadt Graz: Pensionsantritt für Katharina Peer

Abschiedsfeier: S. Nagl, K. Peer, G. Riegler (v.l.)
  • Abschiedsfeier: S. Nagl, K. Peer, G. Riegler (v.l.)
  • Foto: Stadt Graz/Fischer
  • hochgeladen von Christoph Hofer

Nach 45 Jahren bei der Stadt Graz wurde Katharina Peer, zuletzt seit 2003 Leiterin der Abteilung für Immobilien, offiziell in den Ruhestand verabschiedet. Im Rahmen ihrer Amtszeit wurde unter anderem ein Sonderwohnbauprogramm für 1.300 neue Gemeindewohnungen initiiert, dazu gab es zahlreiche Grundstücksverhandlungen für Projekte wie die Bim-Verlängerungen nach Reininghaus und zur Smart City. Bei der Feier waren neben Bürgermeister Siegfried Nagl auch die Stadträte Günter Riegler und Kurt Hohensinner sowie Magistratsdirektor Martin Haidvogl und Holding-CEO Wolfgang Malik anwesend.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen