16.000 Ballgäste tanzten am 72. Bauernbundball in Graz!

72. Bauernbundball, Grazer Messe
49Bilder
  • 72. Bauernbundball, Grazer Messe
  • hochgeladen von Marie Ott

Nach zweijähriger Pause, feierten 16.000 Gäste eine gelungene Ballnacht im Trachten-Outfit. Unter dem Motto ,,Bock auf Schaf anbraten?" war man kreativ und wollte die heimische Schaf- und Ziegenwirtschaft in den Vordergrund stellen.

Am Steirischen Bauernbundball wurden heimische Produkte präsentiert und kredenzt. Damit konnten die Gäste, kulinarische Vielfalt aus der Steiermark am Bauernbundball genießen.
Auch der Unterhaltungseffekt ist nicht zu kurz gekommen. Denn, am Bauernbundball werden Geselligkeit und Spaß, bis in die Morgenstunden wertgeschätzt und den letzten Gast, begleitet der Bauernbund-Direktor Franz Tonner gerne persönlich aus der Grazer Messe.

Dabei haben auch viele Stars, die "Dirndl und Burschen" in der restlos ausverkauften Grazer Messe bestens unterhalten und die Gäste haben die sehr gute Stimmung genossen.
Am größten Ball Europas jagte ein Highlight, das nächste und zahlreiche Ehrengäste, wurden auch noch nach dem Einzug ( 20.00 Uhr), unter den Ballgästen gesichtet. 
Aufgetanzt wurde unter der Leitung vom Tanzprofi Willi Gabalier, sowie den 66 Fachschülern, unter Begleitung der Ligister Schülcherleitnmusi.

Die weiteren Höhepunkte des Balls 2023 waren,
die Eröffnung mit BB-Landesobmann LR ÖR Hans Seitinger,
alles Walzer mit SMASH,
die Akrobatik-Show ,,The Freaks",
die NOCKIS,
die Modenschau vom Steirischen Heimatwerk,
Die Pagger Buam,
Die Südsteirer,
Die Draufgänger,
Die Fürsten,
Chris Bertl und
EGON7.
Um nur einige der vielen Künstler und Gruppen zu nennen und
natürlich der Überraschungs-Stargast
Melissa Naschenweng.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

8 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.