Österreichische Crosslaufmeisterschaft 2021

4Bilder

Am Sonntag dem 21. November 2021 haben am Gelände des USZ Graz die heurigen Crosslauf Meisterschaften stattgefunden.

Maria-Isabella Lahousen-Luxenburger belegte auf der 3670m langen und sehr anspruchsvollen Strecke mit einer Zeit von 14:08 den hervorragenden 2. Platz und wurde somit Österreichische Vize Meisterin in der weiblich U18 Wertung nur 5 Sekunden hinter der Erstplatzierten.

Maria Hochegger, Christina Pichler und Martina Schadenbauer hatten eine 4890m lange Strecke zu laufen und machten das sehr erfolgreich.

Maria Hochegger belegte in der Gesamtwertung mit einer Zeit von 18:58 Platz 5 und in der AK35 wurde Maria Österreichische Vize Meisterin.
Christina Pichler wurde mit einer Zeit von 19:58 sehr gute zwölfte.
Martina Schadenbauer erreichte mit einer Zeit von 22:35 Gesamt Platz 23 und in der AK50 krönnte sich Martina zur Österreichischen Vizemeisterin.
In der Teamwertung der Damen erreichten Maria, Christina und Martina hinter DSG Wien und vor LTV Köflach den Vize-Staatsmeister Titel mit dem zweiten Platz.

Markus Pernjak, Christian Gegg und Michael Hashold konnten in der Herren Teamwertung auf der Kurzstrecke (3670m) Platz 4 erreichen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen