Austria eXtreme Triathlon unter den Besten der Welt!

2Bilder

Vor ein paar Wochen wurde der Austria eXtreme Triathlon von „Runner‘s World“ und „Let‘s Do This“ unter die weltweit besten 20 Triathlon-Veranstalter nominiert.
Wir können es kaum glauben, aber IHR habt uns auf den großartigen dritten Platz gewählt! Ohne eure Stimme hätten wir diese Platzierung nicht geschafft und dafür möchten wir uns wirklich herzlich bei jedem von Euch bedanken so Maria Schwarz Präsidentin des Austria eXtreme Triathlon Verein.

Eine Idee zu haben, das ist ein notwendiger erster Schritt. Diese Idee in die Tat umzusetzen ist dann schon mehr als die halbe Miete und dann noch als Ideengeber diese Challenge selbst zu finishen, das ist einfach genial. Wir haben unseren Traum vom eigenen Extrem-Triathlon verwirklicht und können euch nur dazu ermutigen daranzugehen eure Träume auch in die Realität umzusetzen. Es lohnt sich immer, so wie unsere ganze Energie und Arbeit nun mit einem tollen dritten Platz bei dieser weltweiten Abstimmung belohnt wurde. Dafür nochmals unser Dank für Eure Stimme!
Der Austria eXtreme Triathlon, eine Herausforderung der besonderen Art. 3,8 km Flussschwimmen in der Mur bei Graz, dann geht es mit dem Rad über 4 Pässe und 186 km bis über den Sölkpass zur Sölksperre und von dort sind laufend 44 km bis zum Dachstein zurückzulegen. Also von der Mur zum Dachstein! Viele von Euch kennen diesen Bewerb schon, für all jene, die mehr darüber wissen wollen, haben wir die Website www.autxtri.com eingerichtet.
Der 6. Austria eXtreme Triathlon findet am 27. Juni 2020 statt. Die Registrierung öffnet am 19. Oktober 2019 – Achtung, limitierte Startplätze!
Neu beim 6. Austria eXtreme Triathlon sind Firmenteams. Auch dazu findet ihr alle Details auf unserer Website.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.