Die rote Leichtigkeit des Seins

"Heimkehrer" Manuel Bloder hat sich mittlerweile gut beim Tabellenführer aus Weinzödl eingelebt. | Foto: GAK/facebook
  • "Heimkehrer" Manuel Bloder hat sich mittlerweile gut beim Tabellenführer aus Weinzödl eingelebt.
  • Foto: GAK/facebook
  • hochgeladen von Christoph Hofer

Ein weiteres Unentschieden von Feldkirchen, eine weitere Niederlage von Eggersdorf – und plötzlich hat der GAK seinen Vorsprung in der Tabelle der Unterliga Mitte auf bereits beruhigende zwölf Punkte ausgebaut. Der 5:1-Erfolg gegen Schlusslicht LUV vor 1.600 begeisternden Zusehern in Weinzödl tat der Stimmung naturgemäß keinen Abbruch.

Eggersdorf wartet

Erstmals zum Torjubel abdrehen durfte im Frühjahr Neuerwerbung Manuel Bloder. Der 25-Jährige, der vor Jahren bereits in der GAK-Akademie seine Fußballschuhe geschnürt hatte, war dementsprechend zufrieden. "Ein Tor vor dieser Kulisse zu schießen ist einfach Wahnsinn. Mich freut’s natürlich persönlich, viel wichtiger ist aber, dass wir als Mannschaft gewinnen!" Der Mittelfeldspieler selbst fühlt sich nach seinen letzten Stationen Grambach und Lebring mittlerweile bei den "Roten" sehr wohl.
"Am Anfang habe ich allerdings schon ein bisschen Zeit gebraucht, um mich einzuleben. Man merkt einfach, dass die Erwartungshaltung bei einem Verein wie dem GAK sehr hoch ist." Hoch sind auch die Ambitionen für das Match in Eggersdorf am kommenden Samstag (15 Uhr). "Zuletzt ist es auch spielerisch leichter von der Hand gegangen. Wir wollen generell jedes Spiel gewinnen, natürlich auch die Partie in Eggersdorf!"

Chr. Hofer

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.