GAK Juniors sichten jetzt auch talentierte Mädels

Die GAK-Jungs haben schon viele Erfolge gefeiert, jetzt sollen auch verstärkt Mädels zu den Juniors gelotst werden.
  • Die GAK-Jungs haben schon viele Erfolge gefeiert, jetzt sollen auch verstärkt Mädels zu den Juniors gelotst werden.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Christoph Hofer

Den aktuellen Schwung im österreichischen Frauenfußball, der vor allem durch die sensationellen Leistungen der ÖFB-Ladies bei der EM in Holland ausgelöst wurde, wollen jetzt auch die GAK Juniors mitnehmen. So findet am 9. November erstmals ein Sichtungstag für interessierte und talentierte Mädels für die Jahrgänge 2014 und jünger statt.
Treffpunkt ist um 17 Uhr beim GAK-Trainingszentrum. Mitzubringen sind Trainingskleidung, Fußballschuhe, Schienbeinschoner und Trinkflasche. Die Anmeldung ist unter www.gak-juniors.net möglich.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen