Spielabsagen:
Graz 99ers beenden Grunddurchgang – Pre-Play-offs fix

Die letzten beiden Spiele im Grunddurchgang wurden von den Grazern abgesagt. | Foto: 99ers
  • Die letzten beiden Spiele im Grunddurchgang wurden von den Grazern abgesagt.
  • Foto: 99ers
  • hochgeladen von Christoph Lamprecht

Die beiden Spiele der Graz 99ers gegen Znojmo und den KAC wurden wegen medizinischer Vorsichtsmaßnahmen ersatzlos gestrichen. Trotzdem warten die Pre-Play-offs.

GRAZ. Aufgrund von Covid-Erkrankungen finden die letzten beiden Grunddurchgangspartien der Grazer gegen Znojmo (Freitag, 25.2.) und Klagenfurt (Sonntag, 27.2.) nicht statt.

"Es ist natürlich hart, dass wir aufgrund einiger Covid-Fälle die letzten beiden Spiele nicht mehr absolvieren können. Vor allem da wir zuvor vom Virus verschont geblieben sind. Dadurch verpassen wir auch die Chance, uns das Heimrecht für die Pre-Play-offs zu sichern. Die Gesundheit geht aber klarerweise vor. Wir werden uns nun in den kommenden Tagen versuchen zu erholen. Hoffentlich bekommen wir bis zum Start der Pre-Play-offs einige Spieler wieder zurück", so 99ers-Headcoach Jens Gustafsson.

Eishockey im Free-TV

Am Sonntag, 27.2., hätte es von Puls 24 ab 17.10 Uhr eine Übertragung des Spiels der Graz 99ers gegen den Klagenfurter Rekordmeister aus dem Merkur Eisstadion gegeben. Stattdessen wird das Match Vienna Capitals gegen Olimpija Ljubljana gezeigt.

Unverändert bleibt das Hockey-Programm am Samstag, 26.2.: Ab 17.10 Uhr gibt's auf Puls 24 die NHL-Partie Philadelphia Flyersgegen Washington Capitals zu sehen.

Das sagt 99ers-Kapitän Daniel Oberkofler zu den Play-off-Chancen seiner Grazer:

"Können in Play-offs gegen jeden gewinnen"

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.