GRAZATHLON 2018

Hannes Meißel, Grazathlon, Sieger 2018
197Bilder
  • Hannes Meißel, Grazathlon, Sieger 2018
  • hochgeladen von Marie O.
Wo: Augarten, Friedrichgasse 24, 8010 Graz auf Karte anzeigen

Zum Grazathlon sind tausende Zaungäste gekommen, um die über 4500 Athleteninnen und Athleten anzufeuern.

Auf der zehn Kilometer langen Strecke, waren für die Kämpferinnen und Kämpfer, viele Hindernisse eingebaut.

Schon nach dem ersten Kilometer, landeten alle Teilnehmerlnnen im gleichen Schlammbad.

Einige der größten Hindernisse waren die Murnockerl XXL, die Rutschpartie, Wand4 plus Panier, die Immo-Wave, die perfekte Welle, Bouble Trouble, Gib` Gummi und fast am Ende vom Hindernislauf das Monkeyland.

Maria Hochegger und Hannes Meißel, haben den Grazathlon 2018 gewonnen.

Dieser Hindernislauf quer durch Graz, ist die härteste Sightseeing-Tour Österreichs.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen