Grazer Torlawine rollte durch Steirercup

Konnte mit Andritz über einen Sieg jubeln: D. Rottensteiner | Foto: GEPA
  • Konnte mit Andritz über einen Sieg jubeln: D. Rottensteiner
  • Foto: GEPA
  • hochgeladen von Christoph Hofer

Noch ehe die Fußballsaison im Unterhaus begonnen hat, zeigten sich besonders die Grazer Vereine in der ersten Runde des WOCHE Steirercups so richtig in Torlaune. Richtig motiviert ging etwa der SV Andritz zu Werke, der die Liebenauer auch mit Unterstützung von Ex-Sturm-Spieler Diego Rottensteiner mit 7:2 zerlegte. Richtig verrückt gestaltete sich die Partie Austria Puch gegen Mellach: Nach einem 4:4 musste das Elferschießen für die Entscheidung herhalten, da hatten die Grazer knapp das bessere Ende für sich. Etwas weniger spektakulär gestaltete sich das zweite Stadtderby, das der Grazer SC gegen den ESK mit 3:1 für sich entschied.
Richtige Steherqualitäten bewiesen indes die Straßganger, die gegen Mariatrost ein 0:2 nicht nur aufholten, sondern auch noch in einen 5:2-Sieg verwandelten. Stehend k.o. war dafür das Team von Gsv Wacker, das auf dem eigenen Platz eine 0:18-Packung gegen Eggersdorf ausfasste. Heimpleiten setzte es außerdem für Gösting (1:3 gegen Wundschuh) und Justiz (3:4 gegen Feldkirchen).

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.