Neues JUFA-Hotel in Graz: "Anpfiff" erfolgte heute

Wagten ein Eröffnungskickerl: G. Wendl (JUFA) und W. Bartosch (STFV) | Foto: KK
  • Wagten ein Eröffnungskickerl: G. Wendl (JUFA) und W. Bartosch (STFV)
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Christoph Hofer

Die JUFA Hotels bekommen Zuwachs: Auf dem Gelände des Steirischen Fußballverbandes in der Herrgottwiesgasse wurde heute das JUFA Hotel Graz-Süd feierlich eröffnet und ergänzt somit das "Stamm-Hotel" in der Idlhofgasse. "Wir bieten Sportvereinen damit eine Top-Infrastruktur, darüber hinaus können Firmen Tagungen und Seminare abhalten. Städtetouristen wiederum steigen vor dem Hotel in die Straßenbahn ein und gehen auf Entdeckungsreise in Graz", freut sich Gerald Wendl, der Vorstand der JUFA Hotels.

Kein Stein blieb auf dem anderen

Seit Ende April 2016 war der Hotelstandort in der Herrgottwiesgasse geschlossen, jetzt erfolgte die "Wiederbelebung" durch die JUFA-Gruppe. Mit dem Umbau wurde im Frühjahr 2017 begonnen, alle 35 Hotelzimmer wurden ebenso neu gestaltet worden wie der Café- und Bar-Bereich sowie das Restaurant. "Das ehemalige Hotel hat sich in ein modernes Stadthotel verwandelt", so Wendl, der mittelfristig von 15.000 Nächtigungen pro Jahr ausgeht.

Partnerschaft vertieft

Auch der Präsident des Steirischen Fußballverbandes, Wolfgang Bartosch, ist zufrieden: "Uns verbindet seit Jahren eine enge Zusammenarbeit. Das Erfolgsrezept dieser Partnerschaft ist ein gemeinsames Anliegen: Wir möchten jungen Steirern und ihren Familien den Fußball näherbringen. So freue ich mich besonders, diese Partnerschaft nun auch baulich zu erweitern." Darüber hinaus haben die JUFA-Hotels für die kommenden drei Jahre Pokale und Gutscheine für die Meisterschaften der Erwachsenenbewerbe zur Verfügung gestellt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.