Cashy
"Vollblut-Rot"-Unternehmen ist der neue Sponsor des GAK

Der GAK musste sich in der 17. Runde gegen den SV Horn geschlagen geben. Beim Spiel wurden allerdings die neuen Dressen präsentiert. | Foto: GEPA pictures/Walter Luger
2Bilder
  • Der GAK musste sich in der 17. Runde gegen den SV Horn geschlagen geben. Beim Spiel wurden allerdings die neuen Dressen präsentiert.
  • Foto: GEPA pictures/Walter Luger
  • hochgeladen von Nina Schemmerl

Das Online-Finanzierungsportal Cashy ist der Neue für den prominentesten Platz am Trikot des GAK. Das österreichische Start-up war erfolgreich beim Puls 4 TV-Format "2 Minuten 2 Millionen" dabei und hat neben einem Onlineportal auch Niederlassungen in Graz, Wien, Innsbruck und Linz.

GRAZ. Cashy funktioniert wie ein Pfandleihhaus mit dem Flair von Willhaben: Userinnen und User können Wertgegenstände gegen einen Pfandkredit tauschen oder auch gleich verkaufen. Das App-eigene System bewertet die Gegenstände und gibt automatisch einen Preisvorschlag ab. Was bei "2 Minuten 2 Millionen" ausschließlich als Online-Konzept vorgestellt wurde, ist mittlerweile schon gewachsen: So hat das doch noch recht junge Start-up bereits Niederlassungen. 
Cashy bietet seinen Kundinnen und Kunden eine Möglichkeit, nicht mehr benötigte Wertgegenstände zu Geld zu machen. "Liegt ein neues Smartphone unter dem Christbaum, so landet das alte nicht mehr in der Schublade, sondern via Cashy als Bargeld in der Hosentasche", sagt Geschäftsführer Patrick Scheuer.

Und so schauen die neuen Dressen mit den zwei neuen Sponsoren aus. | Foto: GAK
  • Und so schauen die neuen Dressen mit den zwei neuen Sponsoren aus.
  • Foto: GAK
  • hochgeladen von Nina Schemmerl

Weiterer Sponsor dabei

Genau mit diesem Unternehmen geht der GAK nun eine Partnerschaft ein. "Mein Partner Florian Sulzer und ich haben bereits mit Zlatko Junuzovic in der GAK-Akademie gespielt und sind mit unserem gesamten familiären Background Vollblut-Rote. Aber über diese Herzensangelegenheit hinaus sehen wir schlichtweg das große Potenzial dieser Partnerschaft. Der GAK gehört nach wie vor zu den Top 10-Marken im österreichischen Fußball. Davon können, wollen und werden auch wir profitieren", erklärt Scheucher.

Auch beim GAK zeigt man sich hocherfreut: "Wir sind überglücklich, so ein großartiges Unternehmen für uns gewinnen zu können. Der Innovationsgeist von Cashy beeindruckt mich auch persönlich, als Unternehmer, sehr", sagt Obmann René Ziesler. Platz auf den roten Trikots gab es aber noch für einen weiteren Sponsor, weshalb man sich die Ziesler GmbH, den Meisterbetrieb für Trockenbau, ins Boot holte. Die neuen Sponsoren waren bereits beim Auftakt in Horn am Dress der Roten zu sehen.

Auch interessant:

Dieser Inhalt kann nicht angezeigt werden.
Frostiges aber fulminantes Finale der Winterlauf-Trilogie
Der GAK musste sich in der 17. Runde gegen den SV Horn geschlagen geben. Beim Spiel wurden allerdings die neuen Dressen präsentiert. | Foto: GEPA pictures/Walter Luger
Und so schauen die neuen Dressen mit den zwei neuen Sponsoren aus. | Foto: GAK
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.