14.06.2017, 07:58 Uhr

Auf Shopping-Tour mit Marco Wagner

Centermanagerin Ingrid Buchsteiner berät Marco Wagner beim Schuhkauf. (Foto: Prontolux)

Für sein neues Video kam der Internet-Star nach Graz. Die WOCHE war exklusiv beim Dreh dabei.

Wie sieht der perfekte Tag in einem Shopping Center aus? Internet-Comedian Marco Wagner zeigt in seinem neuen Video, wie Einkaufen richtig Spaß macht – mit einem Augenzwinkern, versteht sich. Die WOCHE konnte dem 29-jährigen Steirer bei den Dreharbeiten im Shopping Nord exklusiv über die Schulter schauen.
Nach einer Stärkung im neuen Barista’s mit Centermanagerin Ingrid Buchsteiner ging es auch schon los. Spontan und authentisch, wie man es von Marco gewohnt ist. Da wurde etwa eine Rolltreppe kurzerhand zu einem Schlafplatz umfunktioniert oder mitten in einem Sportgeschäft der perfekte Tennisaufschlag geübt. Intersport-Mitarbeiterin Lydia Tibet-Stuhlpfarrer hatte dabei so ihre Bedenken: "Bitte keine Lampe herunterschießen!"
Das Endergebnis der verrückten Einkaufs-Tour ist nun auf Facebook zu sehen – und es gibt auch etwas zu gewinnen: 150 Euro fürs Shopping Nord.
Langweilig wird dem sympathischen Spaßvogel so schnell nicht: Bald kommt eine neue Single. "Eine Art Österreich-Hymne", wie Marco verriet. Bis Ende des Jahres ist sogar ein Album geplant.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.