04.07.2017, 17:55 Uhr

Prominente Gästeschar bei der Kunstuni-Redoute

Alles Walzer bei der Redoute: G. Riegler, D. Kopera, E. Freismuth, B. Vollath. (Foto: Nestroy)
Eine geballte Ladung Kunst und Vielfalt, ein einzigartiges Festprogramm und ein musikalisches Feuerwerk präsentiert von 350 Studierenden der Grazer Kunstuni sowie ein Besucherrekord mit rund 1.800 Gästen – das waren die Zutaten für die gelungene 15. Lange Nacht der Kunstuniversität Graz, die als finaler und festlicher Höhepunkt des 200-Jahr-Jubiläums am vergangenen Freitag über die Bühne ging. Unter den zahlreichen prominenten Gästen, die bei der traditionellen Sommer-Redoute antanzten: Siegfried Barones, Harald Kainz, Elgrid Messner, Christa Neuper, Peter Pfeiffer, Hellmut Samonigg, Marlies Krainz-Dürr, Ulrike Sych, Bettina Vollath, Siegfried und Andrea Nagl, Günter Riegler sowie Daisy Kopera.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.