16.11.2016, 13:06 Uhr

"Trüffel Prestige" und edle Weine im El Gaucho

Trüffelparadies: Brane Tomic (l.) und Christof Widakovich (Foto: Christina Dow)
Ein Dinner der besonderen Art fand vergangene Woche im El Gaucho in der Landhausgasse statt: Unter dem Motto "Trüffel Prestige" zauberten El Gaucho-Chef und Top-Koch Christof Widakovich und seine Küchenchefin Alexandra Grabner ein viergängiges Trüffelmenü. Brane Tomic von "Tartufo Prestige" reiste aus Marburg an und veredelte die Gerichte mit frischen Trüffeln. Dazu gab es acht passende Weine, vorwiegend von Reinhard Muster vom Weingut Muster aus Gamlitz. Weitere Weine aus Italien und Argentinien kamen von Weinexperte und -importeur Alexander Andreadis.
Den Abend genossen unter anderem Autohaus-Chef Philip Gady und seine Nadina, Juwelier Klaus Weikhard und Lebensgefährtin Caroline List sowie Herti Grossauer-Widakovich und Gastronomieausstatterin Katrin Paar.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.