31.12.2017, 17:40 Uhr

Drei, zwei, eins: WOCHE Silvesterlauf 2017

WOCHE Silvesterlauf 2018. Photo: GEPA pictures/ Hans Oberlaender

Sportlich ging es mit dem WOCHE Silvesterlauf in das Jahresfinale 2017.

Der WOCHE Silvesterlauf hat schon Tradition. Über 1.200 Läufer starteten auch heuer am letzten Tag des Jahres um 14.30 Uhr am Mariahilferplatz und beendeten im Laufschritt das Jahr 2017.
Die Route führte der Mur entlang bis zur Kalvarienbergbrücke, am Murradweg retour, vorbei an der Schloßbergbahn über den Hauptplatz Richtung Herrengasse und über die Murgasse bis zum Ziel am Mariahilferplatz. Das Wetter war sehr läuferfreundlich, hatte doch der letzte Tag 2017 milde Temperaturen zu bieten. Ins Laufoutfit warfen sich etwa Stadtrat Kurt Hohensinner oder auch Fußballer Jakob Jantscher und andere Sportbegeisterte. Für richtige Stimmung war unter der Moderation von Markus "Gonzo" Renger garantiert. Bei der anschließenden Party mit Egon7 mischten sich Nationalratsabgeordnete Martina Kaufmann, Wirtschaftsbund-Direktor Kurt Egger und viele weitere.

Zu den Ergebnissen geht's hier und in der Bildergalerie haben wir die besten Bilder vom WOCHE Silvesterlauf 2017.
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.