17.11.2016, 16:17 Uhr

Werbewahn in Graz expantiert weiter

Ein Fotomontage - wie es dann bald aussehen soll. Einfach krank diese Verschandelungen mit den vielen Webeeinrichtungen in Graz.
Aktuell laufen an der Kreuzung Joanneumring und Schmiedgasse die Bauarbeiten für zwei zusätzliche Werbesäulen.
Damit es dann noch mehr Werbetafeln in Graz gibt - der Konsumwahn soll ja noch mehr gesteigert werden.


Stoppt den Werbewahn!


Schön getarnt hinter undurchsichtigen Bauzäunen laufen die Bauarbeiten ab, damit es ja niemand merkt.
Ok - einer hat es zumindest bereits bemerkt und kritisch Stellung bezogen.
0
3 Kommentareausblenden
259
Kerstin Wutti aus Land Steiermark | 18.11.2016 | 08:48   Melden
2.182
Rainer Maichin aus Graz | 18.11.2016 | 09:05   Melden
259
Kerstin Wutti aus Land Steiermark | 18.11.2016 | 10:15   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.