Wrestling WM

24Bilder

Die Gladiatoren der Neuzeit feiern Comeback - Catch Wrestling Weltmeisterschaft in Graz!

Nach fast 20 Jahren Abstinenz kehrt die Weltelite des Catch-Wrestling wieder nach Graz zurück und feiert ein Comeback, das sich sehen lassen kann! Am Samstag den 12. September werden Wrestler aus 10 Nationen ab 19 uhr die Kasematten am Schlossberg Graz beben lassen, bereits drei Titelkämpfe wurden fixiert!

Allen Catchfans sind die Ringschlachten von „Big“ Otto Wanz in der Eishalle Liebenau in bester Erinnerung. Danach war es lange still in der Österreichischen Berufsringkampfszene, doch einem gelang es, die rot/weiß/roten Farben hoch zu halten und weltweit WM-Turniere und Titel zu gewinnen!

Chris „Bambikiller“ Raaber aus Leoben steht nun seit 18 Jahren auf den harten Ringbrettern und hält aktuell sieben Weltmeistertitel auf vier Kontinenten – zeitgleich! Mindestens einen dieser Titel wird der 192cm große und 114kg schwere „Bambikiller“ an diesem Tag gegen seinen US-Amerikanischen Herausforderer, WWE Superstar Mason Ryan (198cm / 134kg) aufs Spiel setzen!

Man darf eine knallharte Schlacht erwarten, dessen ist sich auch Raaber bewusst und gab folgendes Statement ab: „Als Kind hatte ich den Traum für Otto Wanz um die WM in Graz zu kämpfen und nun in meinem 18. Profijahr ist es soweit! Ich werde alles geben um die Steirischen Catchfans, aber ganz besonders „Big Otto“ stolz zu machen! Mason Ryan ist ein absoluter Gigant, bärenstark und in Amerika ein Star – ich habe Respekt vor seinen Leistungen, aber in der Steiermark wird mir niemand das WM-Gold entreißen, auch kein Mason Ryan!“
Bei der heutigen Pressekonferenz kam es bereits zu mehreren aggressiven Wortgefechten, die für den morgigen Titelkampf einige starke Auftritte erwarten lassen.
Auch Stadtrat Hohensinner war mit dabei und freut sich bereits auf die morgigen Titelkämpfe.

Wo: Rathaus, Hauptplatz, 8010 Graz auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.