„Federspiel“ begeisterte in Wenigzell

Die Musiker mit den Organisatoren Ursula Holzer und Michael Gruber.
8Bilder
  • Die Musiker mit den Organisatoren Ursula Holzer und Michael Gruber.
  • hochgeladen von Franz Faustmann

Ein Konzert der Sonderklasse auf höchstem musikalischem Niveau boten die sieben Vollblutmusiker, allesamt Musikprofis, mit Trompeten, Posaunen, Klarinette und Tuba im Kultursaal Wenigzell.
Mit musikalischem Spiel zwischen Revolution und Tradition zwischen Ernst und Ironie vermochten die Musiker nicht nur auf ihrem Instrument sondern auch mit Gesang die Konzertbesucher im vollbesetzten Kultursaal zu begeistern. Dargeboten wurden nicht nur eigene Kompositionen, ein Stück erlangte sogar die „Welturaufführung“, auch die echte Volksmusik kam nicht zu kurz.
Organisiert wurde dieses Konzert von der KIWE (Kulturinitiative Wenigzell) mit Obfrau Ursula Holzer, welche ihren Rücktritt bekannt gab, und dem Musikverein mit Obmann Michael Gruber.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.