Mich allein auf den Weg machen

Pilgern - allein als Frau, ist es gefährlich, bin ich fit genug? | Foto: Pixabay
  • Pilgern - allein als Frau, ist es gefährlich, bin ich fit genug?
  • Foto: Pixabay
  • hochgeladen von Waltraud Gotthard

  Pilgern boomt. Sie würden auch gerne auf eine – vielleicht sogar längere – Pilgerwanderung aufbrechen? Den Alltag hinter sich lassen, sich nur mit dem Nötigsten auf dem Rücken auf den Weg machen auf ein geistliches Ziel hin. Aber.... allein als Frau? Ist es gefährlich, bin ich fit genug, halte ich es mit mir selber aus, wohin, wie lange, wie bereite ich mich vor – geistlich, körperlich, mit Information und Ausrüstung??? Behutsam begleitet werden Sie an diesem Wochenende viele Fragen klären können. Neben theoretischen Einheiten steht am Samstag auch eine Pilgerwanderung auf dem Programm.

Leitung: Hermengilde Heubrandner, begeisterter Alleinpilgerin und Pilgerbegleiterin,  
Anmeldeschluss: 16. April, Tel. 03113/2207,
Email: kontakt@hausderfrauen.at, www.hausderfrauen.at

Wann: 21.04.2018 09:00:00 bis 22.04.2018, 16:00:00 Wo: Haus der Frauen, 8222 Sankt Johann bei Herberstein auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.