MeinBezirk.at Sommerkino
Sommerkino in Pöllau heute abgesagt.

4Bilder

PÖLLAU. Aufgrund der schlechten Wetterprognose ist das Sommerkino für heute (19.8.) in Pöllau abgesagt. Ersatztermin gibt es keinen. Wir bitten um Verständnis.

Die Woche Hartberg lädt zu der MeinBezirk.at-Sommerkino-Reihe welche dieses Jahr am 9. Juli in der Gemeinde Vorau startet.  Bei freiem Eintritt kann man die französische Komödie "Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe", FSK: 6, unter freiem Himmel genießen. 

In Pöllau, Vorau und Fürstenfeld ist die französische Komödie von Jean Girault zu sehen.
  • In Pöllau, Vorau und Fürstenfeld ist die französische Komödie von Jean Girault zu sehen.
  • hochgeladen von Leonie Stanzel


Weitere Sommerkino-Termine sind:

-23. Juli Pfeilburg Fürstenfeld, Filmtitel: "Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe", eine französische Komödie aus dem Jahr 1981 unter der Regie von Jean Girault. Der Film beginnt um 21:00.

-28. Juli Friedberg Hauptplatz, Filmtitel: "Eine Frau mit berauschenden Talenten", ein französische Komödie, aus dem Jahr 2020, von Jean-Paul Salomè. Filmbeginn ist um 21:00.

In Friedberg wird der Film "Eine Frau mit berauschenden Talenten" gezeigt.
  • In Friedberg wird der Film "Eine Frau mit berauschenden Talenten" gezeigt.
  • hochgeladen von Leonie Stanzel

-30. Juli Hartberg Hauptplatz, Filmtitel: "Steirergeld", die Vorpremiere des in Hartberg gedrehten Krimis startet um 21:00 Uhr. 

Der in Hartberg gedrehte Steirerkrimi feiert seine Vorpremiere im MeinBezirk.at-Sommerkino am Hauptplatz Hartberg.
  • Der in Hartberg gedrehte Steirerkrimi feiert seine Vorpremiere im MeinBezirk.at-Sommerkino am Hauptplatz Hartberg.
  • hochgeladen von Leonie Stanzel

-19. August Pöllau Hauptplatz, Filmtitel: "Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe", die Komödie wird auch in Pöllau gezeigt. Filmbeginn ist um 21:00 Uhr.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.