30-jähriges Klassentreffen

Claudia Reiterer (l. v.) ist die prominenteste Schülerin der letzten Mädchenklasse der Gerlitz HS | Foto: KK
  • Claudia Reiterer (l. v.) ist die prominenteste Schülerin der letzten Mädchenklasse der Gerlitz HS
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Kürzlich traf sich die letzte reine Mädchenklasse der Gerlitz Hauptschule Hartberg zum 30-jährigen Klassentreffen. Diese Klasse von Klassenvorstand Linde Gamperl besuchte von 1978 bis 1982 die Gerlitz Hauptschule. Die wohl prominenteste Schülerin dieser Klasse war ORF-Moderatorin und Dancing-Star Claudia Reiterer aus St. Johann in der Haide. Nach einer Besichtigung der zu einem Schmuckstück umgebauten Gerlitz HS trafen sich die ehemaligen Schulkolleginnen beim Buschenschank Pöltl zu einem gemütlichen Beisammensein, wo auch die ehemaligen Fachlehrerinnen Doris Achatz und Liane Horvath anwesend waren.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.