Gesangsverein Ilz
Berührendes Chorkonzert im großen Jubiäumsjahr

Regina Potzmann leitete den Chor beim 46. Weihnachtskonzert. | Foto: WOCHE
  • Regina Potzmann leitete den Chor beim 46. Weihnachtskonzert.
  • Foto: WOCHE
  • hochgeladen von Waltraud Wachmann

Abschließender Höhepunkt des Jubiläumsjahres anlässlich des 100jährigen Bestehens des Gesangsvereins Ilz war das traditionelle Weihnachtskonzert am Marienfeiertag in der Pfarrkirche. Nach dem einleitenden Stück eines Ensembles des Salonorchesters Ilz unter der Leitung von Werner Deutsch und besinnlichen Worten von Pfarrer Peter Rosenberger, der selbst Mitglied des Chors ist, begeisterte der Gesangsverein unter der musikalischen Leitung von Regina Potzmann das Auditorium mit stimmungsvollen Liedern in der bis auf den letzen Platz vollbesetzten Kirche. Auch der Ilzer Bürgermeister Rupert Fleischhacker war unter den Zuhörern. Erstmals wirkte Stepahnie Fritz als Solistin mit, die junge Sängerin wurde von Peter Heinrich auf dem Klavier begleitet. Abschließend gab es für die Künstler des Abends und die grandiosen Darbietungen großen Applaus und Standig Ovations.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.