Der „Sterz Event“ 2014

Volles Haus beim Sterz Event 2014

Veranstalter Martin Hammerl „Sterz“ zeigte sich sichtlich zufrieden, als er an diesem doch teils verregneten Wochenende rund 3500 Besucher begrüßen konnte. Den Start in den Wochenendmarathon machte der Besuch der Ö3 Disco mit DJ Philip Kofler und heizte dem Publikum so richtig ein. Zeitgleich war die Schlagerparty im Discozelt im vollen Gange. Egon 7 – Liveband Austria gastierte am Samstag und zeigte sich in Höchstform. Die Liveshowband begeistert seit 1995 ihre Fans und das mit vollem Erfolg. Sänger Vincent Bueno bildet nicht nur neue Facetten der Band intern, sondern begeisterte das Publikum nicht nur als Sänger, sondern auch als Dancer & Beatboxer. Der italienische Star-DJ Ivan Fillini verkörpert Entertainment, Animation und Deejaying in einer Person. Seine Performance rockte im Rahmen der „WM Sound Italia“ - Tour das Discozelt bis in die frühen Morgenstunden. Zum traditionell gehaltenen Sonntagsprogramm sorgte „EBB“ für wahres Frühschoppenfeeling. Als Highlight des Eventwochenendes stand am Nachmittag der Auftritt der „Edelseer“ am Programm. Sie sorgten für Höchststimmung bis in die Abendstunden. Ein großer Vergnügungspark sorgte für das passende Ambiente eines richtigen Events mit Kirtag-charakter. Alles samt ein gelungener Event der 2015 wiederum sein Comeback haben wird, wie uns Veranstalter Martin Hammerl bereits zusicherte. Infos unter: www.sterz-event.at

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.