Ehemalige Song Contest-Teilnehmerin beim Ostertanz in St. Jakob im Walde

Was wäre Ostern ohne den Ostertanz in St. Jakob im Walde? Das Partyhighlight des Jahres geht heuer am 05. April 2015 in der Jogllandhalle über die Bühne.

Bereits zum 32. Mal findet der Ostertanz heuer statt und nach wie vor ist diese Veranstaltung ein fixer Termin bei allen Altersgruppen weit über die Region hinaus. Damit dies so bleibt, stehen heuer im Jahr des Song Contests mit der ehemaligen Teilnehmerin Anita Wagner und ihren Profimusikern eine hervorragende Band auf der Bühne. Die Gruppe zeichnet sich durch ihr umfangreiches Musikrepertoire von Rock, Pop, Volksmusik und selbst komponierten Titeln aus. Und so kommt zu dem altbewährten und typischen Flair des Ostertanzes etwas Song Contest Feeling hinzu. Die 5-köpfige Band „Anita & Friends“ wird ab 21:00 Uhr der Menge einheizen.
Aber schon vorher heißt es „Musik an“. Die „Huatfoahra“, 5 Jungs aus dem Hartbergerland, sorgen mit „Austropop“ und ihrem „Foutzhouwl-Groove“ bereits ab 19:30 Uhr für beste Stimmung in der Jogllandhalle.
Freier Eintritt bis 20:00 Uhr!

Weitere Infos:
www.ostertanz.at.tt | ufc.stjakobimwalde@gmx.at

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.