Klassentreffen der Hauptschule Wenigzell - Jahrgang 1998

„Gekannt haben wir uns fast alle wieder“!
  • „Gekannt haben wir uns fast alle wieder“!
  • hochgeladen von Franz Faustmann

Sage und schreibe 25 Jahre ist es bereits her seit unserem Hauptschulabschluss! Anlass genug, um ein Klassentreffen zu veranstalten. Nachdem seit dem letzten Klassentreffen schon 15 Jahre vergangen sind, beschlossen wir, uns dieses Jahr auf der BratlAlm zu treffen.
24 von 32 Schülerinnen und Schüler sowie 4 Lehrer folgten der Einladung, um gemeinsame Erinnerungen auszutauschen. Besonders gefreut hat uns Schüler, dass wir die beiden Klassenvorstände, Bianca Lindner und Doris Vavrecka „ausfindig“ machen konnten und beide sich gerne die Zeit genommen haben diesen Abend mit uns zu verbringen. Es wurden Fotos und Freunde-Bücher angeschaut und viele Geschichten, von Schülern und unseren damaligen Lehrern, wieder ins Gedächtnis gerufen.
Es war ein sehr unterhaltsamer, für einige lang andauernder, gemütlicher Abend! Es war schön viele Freunde von früher wieder zu treffen. (Bernadette Fritz)

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.