Rotary Club Fürstenfeld
Rotarier helfen benachteiligten Kindern

Walter Toniolli und Rudolf Himler besuchten Zeliska Marek im SOS Kinderdorf in Pinkafeld. | Foto: RC Fürstenfeld
  • Walter Toniolli und Rudolf Himler besuchten Zeliska Marek im SOS Kinderdorf in Pinkafeld.
  • Foto: RC Fürstenfeld
  • hochgeladen von Violetta Glatz

Mindestens einmal im Jahr besuchen die Vertreter des Rotary Club´s Fürstenfeld die Kinder aus dem SOS Kinderdorf in Pinkafeld. Auch heuer wieder statteten die beiden Vertreter Rudolf Himler und Walter Toniolli den Kindern einen Besuch ab.

FÜRSTENFELD/PINKAFELD. Die beiden Vertreter des Rotary Club´s Fürstenfeld, Rudolf Himler und Walter Toniolli, statteten den Kindern des SOS Kinderdorf in Pinkafeld auch heuer wieder einen Besuch ab. 

Bausparverträge für vier Jugendliche

Für insgesamt vier Kinder bzw. Jugendliche bezahlt der Club jeweils einen Bausparvertrag über sechs Jahre. Somit steht ihnen am Ende der Laufzeit genügend Geld für die Führerscheinausbildung oder eine Wohnungseinrichtung zur Verfügung.
Mindestens einmal im Jahr sind die Rotarier zu Besuch im SOS Kinderdorf, um sich dort bei den Verantwortungsträgern nach dem Wohlergehen der Kinder zu erkundigen. Und auch heuer wieder waren die Vertreter zu Besuch. Als kleines Gastgeschenk brachte man eine Kiste selbst gemachten Marillennektar von Rotarymitglied Rudolf Himler mit.

Das könnte dich auch interessieren:

Der „Fußball Kindergarten" in Bad Waltersdorf
2. Abo-Konzert mit „Equalis Quartett"
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.