Anzeige

Am Freitag, 1. Oktober
Großes Fest zum Saisonende am Strandgut Großsteinbach

Beste Kulinarik, Live-Musik und Co. warten am 1. Oktober bei der End of Season Party des Strandgut Großsteinbach.
5Bilder
  • Beste Kulinarik, Live-Musik und Co. warten am 1. Oktober bei der End of Season Party des Strandgut Großsteinbach.
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

Café Restaurant Strandgut lädt zur End of Season Party am Freitag, 1. Oktober ab 17 Uhr an den Großsteinbacher Badeteich.

GROSSSTEINBACH. Die Sommersaison naht sich dem Ende - auch am Freizeitsee Großsteinbach. Pünktlich mit 1. Oktober laden Emily und Tobias Scheuer-Penny, die Inhaber des Café Restaurant Strandgut zur großen End of Season Party 2021. Ab 17 Uhr warten viele End of Season Specials, Kulinarisches aus der Feuerküche und eine coole Horacio Spirit Bar. Musikalisch verwöhnen Votan & Friends, Emily & Penny for your Thoughts und die Mike Hofer Bande.

Bereits 5 Jahre leiten Emily und Tobias Scheuer-Penny das Strandgut am Freizeitsee Großsteinbach.
  • Bereits 5 Jahre leiten Emily und Tobias Scheuer-Penny das Strandgut am Freizeitsee Großsteinbach.
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

"Lassen es noch einmal krachen"

"Wir freuen uns am Freitag auf viele Gäste, um es mit ihnen gemeinsam noch einmal krachen zu lassen und das Saisonfinale entsprechend zu zelebrieren", laden Tobias und Emily Scheuer-Penny alle Strandgut-Fans noch ein letztes Mal in das Freizeitareal, bevor der Spätsommer dem Herbst ganz und gar die Hand reicht und es wieder stiller wird rund um den Großsteinbacher Badeteich. Es gelten die 3 G-Regeln und alle aktuellen Covid19-Maßnahmen für die Gastronomie. Mehr Infos unter www.das-strandgut.at

Das könnte Sie auch interessieren: Zellerfest Söchau feierte heuer 250 Jahre

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.