Volkspartei Lafnitz
Über 300 Wanderbegeisterte beim Wandertag

Der Wandertag der Volkspartei Lafnitz war ein voller Erfolg. Mehr als 300 Wanderer waren es die sich am Nationalfeiertag gemeinsam auf den Weg machten, um einen der letzten sonnigen Oktobertage zu genießen.

LAFNITZ. Die Volkspartei Lafnitz lud am Nationalfeiertag zum Wandern ein. Über 300 Wanderbegeisterte folgten dieser Einladung. Nach dem Wandern verbrachte man die Zeit noch bei gemütlichen Beisammensein auf der Lafnitzwiesen. Dort durften sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf viele regionale Köstlichkeiten freuen.

Auch Bezirksparteiobmann und Landtagsabgeordneter Lukas Schnitzer war anwesend. Sowie der Regionsobmann des Seniorenbundes Florian Kohlhauser, der gemeinsam mit seiner Gattin ebenfalls am Wandertag teilnahm.

„Miteinander unbeschwert ein paar Stunden zu verbringen ist für viele in der Bevölkerung ein unbezahlbares Gut. Vielen Dank den Organisatoren rund um Obmann Gerald Fuchs für die Organisation des erfolgreichen Wandertages“, so Bezirksparteiobmann Lukas Schnitzer.

Das könnte dich auch interessieren:

FPÖ-Stadtgruppe wanderte zur Ringwarte

Der Trend der neuen, elektrischen Einwegzigaretten
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.