Bockbieranstich (+ Bildergalerie)
Volles Haus beim Bieranstich des FSK

Nach dem Anstich des Fasses wurde auf der Bühne der frisch gezapfte Gerstensaft verkostet. | Foto: WOCHE
136Bilder
  • Nach dem Anstich des Fasses wurde auf der Bühne der frisch gezapfte Gerstensaft verkostet.
  • Foto: WOCHE
  • hochgeladen von Waltraud Wachmann

FÜRSTENFELD. Der FSK lud zu einem geselligen Bockbierbanstich auf den Fürstenfelder Hauptplatz, den die Stadtkapelle Fürstenfeld musikalisch eröffnete. FSK-Obmann Bürgermeister Franz Jost ließ, assistiert von Landtagsabgeordneten Hubert Lang, mit einem gezielten Hammerschlag das "Böcklein aus dem Fass springen".  Gemeinsam mit FSK-Obmannstellvertreter Thomas Garber konnte auch Vizebürgermeisterin Sabine Siegel, Vizebürgermeister Harald Peindl sowie zahlreiche Gemeinderäte im Festzelt begrüßen. Vertreten waren auch die FSK-Mannschaften, die von den Kids bis zur Kampfmannschaft und dem heuer gegründeten Damenteam den Besuchern auf der Bühne präsentiert wurden.
Die vielen Gäste amüsierten bei einem abwechslungsreichen Live-Musikprogramm mit den beiden Bands „Skylight" und „Tea Factory", die bis zu später Stunde für ausgelassene Stimmung sorgten.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.