Zäcilia und Alois Milchrahm feierten ihre Gnadenhochzeit

Zäcilia und Alois Milchrahm feierten das Fest der Gnadenhochzeit.
3Bilder
  • Zäcilia und Alois Milchrahm feierten das Fest der Gnadenhochzeit.
  • hochgeladen von Franz Faustmann

Das seltene Fest der Gnaden-Platin-Hochzeit, 70 Jahre Ehe, feierten Zäcilia und Alois Milchrahm aus der Gemeinde Wenigzell.
Seit 70 Jahren sind sie nun verheiratet. Harmonie und Gesundheit prägten neben der vielen Arbeit ihr Leben. Neben der kleinen Landwirtschaft kümmerte sich Zäcilia Milchrahm um Haus und Familie sowie die Betreuung der Urlaubsgäste in der Frühstückspension. Ihr Gatte war beinahe 40 Jahre als Angestellter einer Versicherung tätig. Da Alois Milchrahm noch problemlos mit dem Auto unterwegs ist, genießen beide noch kleinere Ausflüge. Der Besuch des Gottesdienstes, egal ob am Sonntag oder unter der Woche, ist für Alois Milchrahm Pflicht.
Gefeiert wurde nach einem Dankgottesdienst mit der großen Familie, mit den sieben Kindern, Enkel- und Urenkelkindern. Landtagsabgeordneter Hubert Lang überbrachte die Glückwünsche des Landeshauptmannes. Die Gemeinde mit Bürgermeister Herbert Berger, der Seniorenbund mit Gertrude Berger und Johann Zisser seitens der Pfarrgemeinde überbrachten die herzlichsten Glück- und Segenswünsche.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.