50 Jahre Union Sportverein St. Jakob im Walde

Obmann Johann Pfleger im Kreis der Ehrengäste, an der Spitze Klubobmann NR Reinhold Lopatka. | Foto: Zingl
2Bilder
  • Obmann Johann Pfleger im Kreis der Ehrengäste, an der Spitze Klubobmann NR Reinhold Lopatka.
  • Foto: Zingl
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Obmann Johann Pfleger konnte zu dieser Feier eine hochkarätige Gästeschar begrüßen. Bgm. Anton Doppler, Klubobmann NR Reinhold Lopatka, den Präsidenten des Steir. Fußballverbandes Wolfgang Bartosch, den Vize-Präsident des Steir. Schiverbandes Hans Hörzer sowie den Präsident der Union Steiermark Stefan Herker.
Obm. Johann Pfleger freute sich, dass alle örtlichen Vereinsobmänner, die Funktionäre des USV, viele Mitglieder und die Bevölkerung das Festgelände füllten. Pfarrer Peter Riegler feierte die Hl. Messe, die von den „Power Voices“ mit Verstärkung aus dem Sportverein und der Bläsergruppe „Blech 7“ musikalisch gestaltet wurde. Alle Festredner betonten die Wichtigkeit des Sportes für alle Altersgruppen, besonders aber für die Jugend. Nach zahlreichen Ehrungen für aktive und ausgeschiedene Funktionäre, endete der Festakt mit der Landeshymne. Am Sportplatz hatten die Kinder die Gelegenheit, unter fachkundiger Anleitung, alle Sportarten die im USV ausgeübt werden, kennenzulernen.

Obmann Johann Pfleger im Kreis der Ehrengäste, an der Spitze Klubobmann NR Reinhold Lopatka. | Foto: Zingl
Alle Geehrten mit den Ehrengästen am Sportplatz. | Foto: Zingl
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.