Blumen wurden erwandert

Die glücklichen Gewinner mit LAbg. Hubert Lang und dem Gemeindevorstand, an der Spitze Bgm. Hans Weiglhofer.
  • Die glücklichen Gewinner mit LAbg. Hubert Lang und dem Gemeindevorstand, an der Spitze Bgm. Hans Weiglhofer.
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Ein Riesenerfolg war die 29. Auflage der Pöllauberger Blumenwanderung, veranstaltet von der Ortsparteiorganisation der ÖVP. Weit mehr als 1.000 Wanderfreunde ließen es sich bei herrlichen Bedingungen nicht nehmen, die Strecke, vorbei an den schön geschmückten Häusern in Angriff zu nehmen. Als „Lohn für die Mühe“ wartete in der Naturparkarena ein gemütlicher Ausklang, Höhepunkt war die große Verlosung, bei der es Warenpreise im Gesamtwert von rund 5.000,- Euro, darunter wieder mehr als 50 Geschenkkörbe, zu gewinnen gab. Über den Hauptpreis, eine hochwertige ADA-Matratze, durfte sich Maria Kirchsteiger aus Oberneuberg freuen. Überreicht wurden die Preise von Bgm. Johann Weiglhofer, Vzbgm. Karl Käfer und Gemeindekassier Willibald Paar.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.