Carina Posch: „Den ganzen Weg entlang"

Carina Posch veröffentlichte „Den ganzen Weg entlang“.
2Bilder
  • Carina Posch veröffentlichte „Den ganzen Weg entlang“.
  • hochgeladen von Alfred Mayer

„Die vielfältigen und unerwarteten Reaktionen auf meinen ersten Roman 'Erzähl mir was von Liebe …' haben mir mehr als genug Motivation zum Weiterschreiben gegeben“, so die Jungautorin. „Den ganzen Weg entlang“ erzählt die Geschichte der 27-jährigen Liz Morgan, die eine schwere Zeit durchlebt. Sie kündigt ihren Job, wird von ihrem Ex-Freund aus dem Appartement geworfen, und zieht daraufhin in ein kunterbuntes Haus in San Fernando Valley. Dort trifft sie auf den verträumten, poetischen Nachbarn Noah, der alles Mögliche versucht, um sie wieder glücklich zu machen, weil er sie eines Tages heiraten will.

„Schreiben ist schon seit meiner Volksschulzeit meine große Leidenschaft, während andere Kinder Fernsehserien angeschaut haben, habe ich sie selbst geschrieben“, so Carina Posch, die beruflich in einem Marketingunternehmen für Tourismus beschäftigt ist.

Die Veröffentlichung von „Den ganzen Weg entlang“ ist aber kein Grund, die Autorenhände in den Schoß zu legen. „Es wird sicher wieder ein neues Buch geben, über den Inhalt möchte ich derzeit aber noch nichts verraten.“

„Den ganzen Weg entlang“ ist im BoD-Verlag erschienen und in allen Buchhandlungen (ISBN 978-3-7431-6255-6) bzw. in allen Online Shops erhältlich. Infos auf www.carinaposch.com bzw. auf Facebook unter writtenbycp

Carina Posch veröffentlichte „Den ganzen Weg entlang“.
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.