Die „Diamantene“ in St. Johann gefeiert

Ingrid und Friedrich Goger mit Familie sowie Bgm. Günter Müller und Vzbgm. Walter Berghofer. | Foto: Alfred Mayer
3Bilder
  • Ingrid und Friedrich Goger mit Familie sowie Bgm. Günter Müller und Vzbgm. Walter Berghofer.
  • Foto: Alfred Mayer
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Im Kreis ihrer Familie (vier Kinder, sieben Enkel, drei Urenkel) feierten Ingrid und Friedrich Goger aus St. Johann in der Haide ihre Diamantene Hochzeit. Die Arbeit in der Landwirtschaft bestimmte über viele Jahre das Leben des Paares, in den Sommermonaten wurde auch Urlaub am Bauernhof angeboten. Die karge Freizeit wurde gerne für Ausflüge genutzt, Friedrich Goger war früher auch begeisterter Stockschütze. „Auch in schwierigen Zeiten zusammenhalten“, ist für das diamantene Paar das Geheimnis der langjährigen glücklichen Ehe. Seitens der Gemeinde gratulierten Bgm. Günter Müller und Vzbgm. Walter Berghofer.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.