Mit Bildergalerie!
Die St. Johanner musizierten wieder gemeinsam

Die Ehrengäste Reinhold Lopatka und Erwin Dirnberger im Kreis der Kapellmeister bzw. Stabführer und einiger Marketenderinnen. | Foto: KK
16Bilder
  • Die Ehrengäste Reinhold Lopatka und Erwin Dirnberger im Kreis der Kapellmeister bzw. Stabführer und einiger Marketenderinnen.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Der Musikverein St. Johann bei Herberstein in der Gemeinde Feistritztal war Gastgeber des diesjährigen "St. Johanner Treffens", das im Bereich der Festhalle Feistritztal in Blaindorf stattfand. Der Feistritztaler Bürgermeister und Blasmusik-Obmann Josef Lind freute sich dazu neben den Musikvereinen St. Johann in der Haide (TMV Unterlungitz), St. Johann im Saggautal, St. Johann ob Hohenburg und St. Johann am Tauern auch zahlreiche Ehrengäste, an der Spitze NR Reinhold Lopatka und LAbg. Erwin Dirnberger, begrüßen zu können. NR Lopatka dankte den Musikern für ihre ehrenamtliche Tätigkeit, die Menschen in Freud aber manchmal auch in Leid begleitet.
Die Feldmesse wurde vom Pischelsdorfer Pfarrer Michael Seidl zelebriert, anschließend gab es ein gemütliches Beisammensein bei Speis und Trank.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.