Bad Waltersdorf
Fünf Blumenschmuck-Floras für Bad Waltersdorf

LAbg. Hubert Lang und Manfred Jogl gratulierten Bgm. Josef Hauptmann und dem Gärtnerteam.
  • LAbg. Hubert Lang und Manfred Jogl gratulierten Bgm. Josef Hauptmann und dem Gärtnerteam.
  • Foto: Josef Lederer
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Nachdem das Gipfeltreffen der steirischen Blumenschmuckfamilie coronabedingt nur in dezimierter Form stattfand, wurden die Urkunden und Auszeichnungen im kleinen Rahmen übergeben. Bereits zum siebenten Mal wurde dabei die Marktgemeinde Bad Waltersdorf mit fünf Floras ausgezeichnet und zählt somit zu den schönsten Märkten der Steiermark. Im Rahmen einer kleinen Feier überreichten in Vertretung der zuständigen Landesrätin Barbara Eibinger-Miedl LAbg. Hubert Lang und Gärtnermeister Manfred Jogl die Urkunde und die Plakette an Bürgermeister Josef Hauptmann und das Gärtnerteam um Susanne Haas.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen