LAbg. Schnitzer bei Andy Wolf

CEO Andy Wolf Amerika Christoph Galler und LAbg. Lukas Schnitzer.
2Bilder
  • CEO Andy Wolf Amerika Christoph Galler und LAbg. Lukas Schnitzer.
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Mit einer Delegation besuchte LAbg. Lukas Schnitzer im Rahmen des amerikanischen Präsidentschaftswahlkampfes die Vereinigten Staaten. Neben zahlreichen Terminen in Washington, mit verschiedenen politischen Vertretern, waren die Wahlveranstaltungen von Hillary Clinton und Donald Trump, wo beide persönlich auftraten, die Höhepunkte dieser Reise. Zum Abschluss wurde die ständige Vertretung Österreichs in den Vereinten Nationen in New York besucht. Den Aufenthalt in New York nutzte LAbg. Lukas Schnitzer, um das Hartberger Erfolgsunternehmen Andy Wolf, das einen Standort in der amerikanischen Metropole hat, zu besichtigen. Zu prominenten Andy Wolf Kunden zählen unter anderem Lady Gaga, Georg Clooney und Beyoncé. "Als Hartberger kann man stolz auf dieses erfolgreiche Unternehmen unserer Bezirkshauptstadt Hartberg sein", so das Resümee von LAbg. Schnitzer.

CEO Andy Wolf Amerika Christoph Galler und LAbg. Lukas Schnitzer.
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.