Musikverein St. Jakob im Walde
Musikverein präsentierte erfolgreiche Bilanz

Am Vorstandstisch: Franz Berger, Michael Arzberger, Reinhold Berger, Christoph Ochabauer, Ursula Arzberger, Franz Hatzl und Johann Feiner (v.l.). | Foto: Josef Zingl
  • Am Vorstandstisch: Franz Berger, Michael Arzberger, Reinhold Berger, Christoph Ochabauer, Ursula Arzberger, Franz Hatzl und Johann Feiner (v.l.).
  • Foto: Josef Zingl
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Zu den Highlights des Musikvereins St. Jakob im Walde zählten das gut besuchte Cäcilien-Konzert in der Jogllandhalle und die Teilnahme am Wertungsspiel in der Höchststufe D mit 90,11 Punkten.

ST. JAKOB IM WALDE. Obmann Reinhold Berger freute sich, die Musiker und Musikerinnen sowie einige Ehrengäste zur Jahreshauptversammlung des Musikvereins St. Jakob im Walde begrüßen zu können. An der Spitze den früheren Bezirksobmann Franz Berger, Bezirks-Jugendreferent-Stellvertreter Michael Arzberger, Josef Payerhofer von der Gemeinde St. Jakob, den Vereinsvorstand und Vertreter der örtlichen Vereine. Obmann Berger ließ die vergangenen zwei Jahre Revue passieren, da Corona bedingt einige Vorhaben nicht umgesetzt werden konnten. Trotzdem war das vorige Jahr sehr erfolgreich für die Musikkapelle.

Highlights waren das gut besuchte Cäcilien-Konzert in der Jogllandhalle und die Teilnahme am Wertungsspiel in der Höchststufe D mit 90,11 Punkten. Anschließend wurden an Musiker und Musikerinnen Auszeichnungen für langjährige Mitgliedschaft in der Musik überreicht.

Das könnte dich auch interessieren:

Auch „Die Mooskirchner“ gratulierten zum runden Geburtstag
Zwei Weltkünstler sind in Hartberg zu Gast
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.