Oberkrainer-Volksmusikabend in St. Johann in der Haide

Musiker, Organisatoren und Gemeindevertreter freuten sich über den Erfolg des zweiten Oberkrainer-Volksmusikabends.
2Bilder
  • Musiker, Organisatoren und Gemeindevertreter freuten sich über den Erfolg des zweiten Oberkrainer-Volksmusikabends.
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Bis auf den letzten Platz gefüllt war der Kultursaal in der Volksschule St. Johann in der Haide anlässlich des zweiten Oberkrainer-Volksmusikabends zu dem die Behinderten-Selbsthilfegruppe Hartberg-Fürstenfeld geladen hatte. Das „Ringkogl Trio“ und die „Original Oberkrainer Freunde" sorgten für beste musikalische Unterhaltung. Durch das Programm führte Ferdl Roby Fink, der mit seinen humoristischen Einlagen die Lacher auf seiner Seite hatte. Bei der Verlosung gewann Christa Müller, die Frau von Bgm. Günter Müller, den Hauptpreis und gab ihn spontan an einen Gast im Saal weiter, der am Veranstaltungstag Geburtstag feiert. So durfte sich Anna Käfer aus Grafendorf über eine Musikerlebnisreise an der Crikvenica Riviera vom Reisebüro Hannes Fuchs freuen. Die weiteren Hauptpreise gingen an Hans Mittlinger und Fritz Schöllnast. Organisiert wurde der Abend von Annemarie Müller, Dank gilt der Gemeinde, vertreten durch Bgm. Günter Müller und Vzbgm. Walter Berghofer, die den Kultursaal kostenlos zur Verfügung gestellt hatte.

Musiker, Organisatoren und Gemeindevertreter freuten sich über den Erfolg des zweiten Oberkrainer-Volksmusikabends.
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.