Oststeiermark ist Drehort
Soko Donau ermittelte in Bad Waltersdorf

Am Set mit den Stars der Serie Soko Donau. | Foto: Elisabeth Lederer-Tölly
3Bilder
  • Am Set mit den Stars der Serie Soko Donau.
  • Foto: Elisabeth Lederer-Tölly
  • hochgeladen von Patrick Pfeifer

Aktuell befindet sich das Drehteam zu Dreharbeiten für die 18.Staffel der Serie "Soko Donau" in der Marktgemeinde Bad Waltersdorf.

BAD WALTERSDORF. Der Dreh von "Soko Donau" fand in der Hotelanlage Spa Resort Styria und im Freien statt. Mit dabei als Komparsin ist die bereits Fernseherfahrene Elisabeth Lederer-Tölly aus Bad Blumau. In ihrer Laufbahn als Komparsin war sie bereits in über 40 verschiedenen Film- und TV-Produktionen zu sehen. 

Helmut Bohatsch posierte hier mit Elisabeth Lederer-Tölly. | Foto: Elisabeth Lederer-Tölly
  • Helmut Bohatsch posierte hier mit Elisabeth Lederer-Tölly.
  • Foto: Elisabeth Lederer-Tölly
  • hochgeladen von Patrick Pfeifer

Sie stand mit Schauspielgrößen wie Josef Hader, Roland Düringer, Maria Happel oder Ursula Strauss vor der Kamera. Nun kommen weitere Schauspielgrößen wie Andreas Kiendl und Lilian Klebow in ihre Vita.

Der neue "Cop" Martin Gruber war auch vor Ort in Bad Waltersdorf. | Foto: Elisabeth Lederer-Tölly
  • Der neue "Cop" Martin Gruber war auch vor Ort in Bad Waltersdorf.
  • Foto: Elisabeth Lederer-Tölly
  • hochgeladen von Patrick Pfeifer

Die Bad Blumauer Gemeinderätin Lederer-Tölly ist durch einen Glücksfall in die Branche gekommen. "Ich habe durch Zufall einen bekannten Regisseur kennen gelernt, der bereits mehrere Filmformate für den ORF gedreht hat. Wegen meinem großen Interesse am Film bat er mich, als Komparsin für seine Universum-History-Dokumentation im Freilichtmuseum Stübing dabei zu sein.", so Lederer-Tölly. 

Das könnte dich auch interessieren:

Evangelische Gemeinde beim Gustav-Adolf-Fest
Am Set mit den Stars der Serie Soko Donau. | Foto: Elisabeth Lederer-Tölly
Helmut Bohatsch posierte hier mit Elisabeth Lederer-Tölly. | Foto: Elisabeth Lederer-Tölly
Der neue "Cop" Martin Gruber war auch vor Ort in Bad Waltersdorf. | Foto: Elisabeth Lederer-Tölly
Push- und WhatsApp-Neuigkeiten aufs Handy
MeinBezirk auf Facebook und Instagram folgen
MeinBezirk als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.