SPÖ Lafnitz: Erfahrung trifft auf jungen Elan

Elf neue Kandidaten bringen frischen Wind in die Lafnitzer SPÖ.
  • Elf neue Kandidaten bringen frischen Wind in die Lafnitzer SPÖ.
  • hochgeladen von Freie Hartberg

Die SPÖ Lafnitz hat ihre Kandidatenliste für die bevorstehende Gemeinderatswahl komplettiert. 30 Anwärter wurden einer Vorwahl unterzogen und heraus kam wohl eine der jüngsten Listen in der Oststeiermark. Die Lafnitzer haben in ihrem Team nun elf taufrische Sozialdemokraten, woraus sich ein Durchschnittalter von 38,5 Jahren ergibt. Doch tatsächlich repräsentiert die Kandidatenliste alle Generationen. Auch Pensionsvertreter stellen sich am 22. März der Wahl zum Gemeinderat. Spitzenkandidat Hans Hammer zeigt sich zufrieden: „Wir haben eine gute Mischung aus Erfahrung und jungem Elan. Ein motiviertes Team mit Zukunft.“

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.