Stefan Jagerhofer gewinnt Grabner-Gedenkschnapsen

Rund 25 "Kartendippler" trafen sich zum 14. Johann Grabner-Gedenkschnapsen.
  • Rund 25 "Kartendippler" trafen sich zum 14. Johann Grabner-Gedenkschnapsen.
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Rund 25 frühere Freunde und „Gegner“ des Hartberger Unternehmers Johann Grabner trafen sich heuer bereits zum 14. Mal im Gasthaus Grabner in Neusafenau, um im Rahmen des „Johann Grabner-Gedenkschnapsens“ die Erinnerungen an den leidenschaftlichen Kartenspieler wieder aufleben zu lassen. Bei unzähligen „Bummerln“ wurde dem vor 15 Jahren überraschend verstorbenen Hartberger Stahlbau-Unternehmer Johann Grabner gedacht und Sieg oder Niederlage nicht allzu Ernst genommen.
Den Johann-Grabner-Wanderpokal durfte schließlich Stefan Jagerhofer aus den Händen von Hermine Grabner entgegennehmen, auf den weiteren Rängen folgten Karl Ritter, Lorenz Luef, Franz Müllner, Alois Pack, Franz Lechner, Bernhard Fasching, Herbert Jagerhofer, Werner Grabner und Johann Zengerer.
Für die Organisation und Turnierleitung sorgten in bewährter Weise Herbert Jagerhofer, Judith Fasching und Jürgen Hager, gestärkt wurden die Kartenspieler mit einem schmackhaften Hirschbraten aus der Küche von Werner Grabner.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.