Stoanis „geigten“ für Rotarier

Der Stoani-Auftritt war der absolute Höhepunkt des Volksmusiktantentreffens
  • Der Stoani-Auftritt war der absolute Höhepunkt des Volksmusiktantentreffens
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Zum 10. Mal fand in Großpetersdorf das Volksmusikantentreffen des Rotary Clubs Oberwart-Hartberg statt. Um 11 Uhr ging es los mit einem Frühschoppen, moderiert von Karl Kanitsch.
Höhepunkt dabei war der Auftritt der Stoakogler, die heuer Ende Juli ihre Instrumente offiziell in der Kammer verstauen. Somit war der Auftritt mit „einem lachenden und weinenden Auge“ zu sehen. Auch der Stoani-Fanclub Südburgenland war stark vertreten und ihren Stimmungs-Megahit „Steirermen san very good“ hatten die vier Steirer natürlich auch dabei.
Für gute Unterhaltung sorgten zudem einige Musikschulen und Volksmusikensembles aus dem Südburgenland und Ungarn. Gäste aus der Steiermark brachten irische Folklore mit. Es gab auch eine Tombola mit tollen Preisen und natürlich auch eine große Auswahl fürs leibliche Wohl.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.