Vereine zeigten sich in Tracht

2Bilder

Zahlreiche Mitglieder von Hartberger Vereinein folgten der Einladung zum "Treffen in Tracht" im Rahmen des Winzerwochenendes. Die größte Anzahl an Vereinsmitgliedern stellte der TSV Prolactal Hartberg, angeführt von Präsidentin Brigitte Annerl und Gernalmanager Johann Gremsl. Als "Lohn für die Mühe" gab es dafür über Hartberger Einkaufsmünzen im Wert von 1.000 Euro. Über einen Gutschein von "Klampfl kleidet" im Wert von 500 Euro durfte sich die Stadtkapelle Hartberg freuen. Je ein 250 Euro-Gutschein vom Reisebüro Gerngroß ging an die Ananas Boys und die Landjugend Hartberg, für den Reitclub RC Dressage Group Styria gab es Gratis-Eintritte in den oekopark Erlebnisbereich. Für die musikalische Umrahmung sorgten "Die Behmischen Noan".

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.