Zwei Verletzte im Krankenhaus
Verkehrsunfall mit Personenschaden

In Hartberg kam es zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten (Symbolbild). | Foto: panthermedia
2Bilder
  • In Hartberg kam es zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten (Symbolbild).
  • Foto: panthermedia
  • hochgeladen von Veronika Mair

In Hartberg-Safenau kam es in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, 19. Oktober auf 20. Oktober, kam es zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden, wobei zwei Personen verletzt wurden.

HARTBERG. Gegen 1.45 Uhr fuhr eine 20-Jährige ohne Lenkberechtigung den Firmenwagen ihres 43-jährigen Lebensgefährten, welcher sich zu dieser Zeit am Beifahrersitz befand, auf der auf der Gemeindestraße im Ortsteil Hartberg/Safenau in Richtung stadtauswärts.

Aus bis jetzt noch ungeklärter Ursache kam die Lenkerin mit dem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und prallte mit diesem nach ungefähr 60 Meter gegen einen Wasserdurchlass. Dabei entstand beim Fahrzeug ein Totalschaden.

Bei der Fahrzeuglenkerin wurde eine Alkoholisierung festgestellt. | Foto: BRS
  • Bei der Fahrzeuglenkerin wurde eine Alkoholisierung festgestellt.
  • Foto: BRS
  • hochgeladen von Sandra Kaiser

Die Freiwillige Feuerwehr Hartberg, mit zwei Fahrzeugen und insgesamt 8 Feuerwehrmännern, mussten das Fahrzeug anschließend bergen. Beide Insassen des Fahrzeugs wurden verletzt. Der Beifahrer sogar schwer.

Ein Alkotest ergab eine Alkoholisierung bei der Fahrerin, welche schon wegen der nicht vorhanden Lenkberechtigung das Fahrzeug nicht lenken hätte dürfen.

Nach der Erstversorgung durch den Notarzt, wurden die beiden Personen in das LKH Hartberg eingeliefert.

Weitere Beiträge aus der Region:

Tröstlich ummantelt auf einem schweren Weg
Diese Damen dürfen sich "Olympia-Siegerinnen" nennen
In Hartberg kam es zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten (Symbolbild). | Foto: panthermedia
Bei der Fahrzeuglenkerin wurde eine Alkoholisierung festgestellt. | Foto: BRS
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.