Engagiertes Team für den StSR Hartberg

Der neue Vorstand des Seniorenringes Hartberg an der Spitze Obmann Walter Hanslik (3.v.l.) mit BPO LAbg. Anton Kogler (r.). | Foto: KK
  • Der neue Vorstand des Seniorenringes Hartberg an der Spitze Obmann Walter Hanslik (3.v.l.) mit BPO LAbg. Anton Kogler (r.).
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Anlässlich der Jahreshauptversammlung des Steirischen Seniorenringes Hartberg wurde der Vorstand neu aufgestellt. Zum neuen Obmann wurde Walter Hanslik aus Hartberg einstimmig gewählt. Der neue Vorstand setzt sich nun aus bewährten Kräften – so wurde Werner Grabner als Kassier bestätigt – und einem einsatzfreudigen, motivierten Team zusammen. Neben einem halbjährlichen Ausflugs- und Bildungsprogramm wird als erste große Veranstaltung eine Operettenfahrt zum Vogelhändler nach Mörbisch zum Sonderpreis von 75 Euro angeboten. Informationen zum Beitritt und zu den einzelnen Veranstaltungen erteilt gerne der neue Obmann Walter Hanslik unter 0664/4357877.
Die Gruppe sieht sich auch als Servicestelle und Interessenvertretung für sämtliche Seniorenanliegen mit österreichweiter Vernetzung.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.