Franz Steiner neuer Gemeinderat
Nachfolge bei der SPÖ Ottendorf geklärt

Optimistisch in die Zukunft: Franz Steiner und Werner Barones. | Foto: SPÖ Ottendorf
  • Optimistisch in die Zukunft: Franz Steiner und Werner Barones.
  • Foto: SPÖ Ottendorf
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Neuer Ortsparteivorsitzender der SPÖ Ottendorf ist Werner Barones. Franz Steiner rückt in den Gemeinderat nach.

OTTENDORF. Nachdem, für die gesamte SPÖ Ortspartei, überraschenden Rücktritts von Gemeinderat und Ortsparteiobmann Johann Techt wurde nun die Nachfolge intern in den dafür zuständigen Gremien geklärt. Der vakante SPÖ-Gemeinderatssitz geht an den Wahllistenzweiten Franz Steiner.

Franz Steiner kennt die Gemeinde und Gemeindepolitik sehr gut, er wird sich mit seiner Erfahrung und voller Kraft für die Anliegen der Ottendorfer:innen und die positive Entwicklung der Gemeinde einsetzen. Als Mitglied des Prüfungsausschusses wird er auch sehr genau darauf achten, dass mit den Mitteln der Gemeinde ordentlich gewirtschaftet wird.

Neuer Ortsparteivorsitzender der SPÖ Ottendorf ist Werner Barones. Regionalgeschäftsführerin Amela Hirzberger: "Wir bedanken uns bei Franz Steiner und Werner Barones, dass sie in dieser zugegebenermaßen schwierigen Situation, Verantwortung übernehmen und gratulieren zu ihren neuen Funktionen. Die SPÖ Ottendorf blickt nun positiv in die Zukunft und richtet den Fokus wieder auf das Wesentliche - die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger!"

Das könnte dich auch interessieren:

Kunasek/Kogler: „Teuerung entgegenwirken, Pendlerbeihilfe erhöhen!“
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.